Donnerstag, 10. Januar 2008

Zum Weglaufen

Gerade im Supermarkt an der Obsttheke aufgeschnappt:

Sie zu ihm: „...du kannst doch jetzt nicht einfach so vor mir stehen und mich partout davon überzeugen wollen, dass diese Apfelsorte viel besser ist! Wenn Du sowas tust, dann hast Du meine Persönlichkeit nicht erkannt, dann hast Du mich nicht gesehen die ganze Zeit. Also ich finde das...“

Den Rest habe ich nicht mehr gehört. Es ging nicht. Ich wollte kein Obst mehr kaufen. Und schon gar keine Äpfel mehr. Womöglich hätte ich dann noch gehört, dass alle Äpfel gleichberechtigt sind oder dass wir uns alle in unseren Äpfeln wieder finden werden...oder sind wir gar alle nur Äpfel und wissen es nicht???

Liebe Geschlechtsgenossinnen, solche Frauen braucht KEIN Mensch, und erst recht kein Mann!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wtf?! das klingt, alsob die frau entweder gerade auf einem selbstfindungstripp oder in therapie ist. wahrscheinlich beides. wenn nicht, sollte sie. definitiv.

ich mag garnicht wissen, was meine vorliebe fuer granny smith ueber meine persoenlichkeit sagt....

Anonym hat gesagt…

Mich beschlich auch ein gewisses Unwohlsein und trieb mich in die anliegende Tiefkühlabteilung...

Ich mag als Apfel ganz gerne die Pink Lady...hört sich an wie eine Puffmutter, Granny Smith wie ein amerikanischer Präsidentschaftsanwärter...also, was soll´s ;D

Anonym hat gesagt…

Immer wieder die gleich, alte Geschichte: http://tinyurl.com/24nak8

qnoo ;-)

Anonym hat gesagt…

OMG! Ob sie das auch macht, wenn er das falsche Toilettenpapier kauft, weil er anscheindend ihre Wesenszüge nicht richtig erkannt hat? Typ: pack die Koffer und hau ab!!!

Anonym hat gesagt…

in der Tat, das ist ja total schröcklich!