Samstag, 5. Januar 2008

Das Ende der Schonzeit

Um es kurz zu sagen, die Mel muss Montag wieder arbeiten. Sie weiss noch nicht so ganz, wie sie es bewerkstelligen soll, den von Staub und Spinnweben befallenen Wecker mit einer unchristlichen Weckzeit zu füttern, aber es wird schon irgendwie gehen.

Was waren das für irre 2 Wochen. Viele neue Leute kennen gelernt, viele aktuelle Freunde und Bekannte getroffen und es sind sogar einige in mein Leben zurückgekehrt, von denen ich es nicht erwartet hätte. Ich habe nicht oft das Tageslicht gesehen und mich nicht lumpen lassen vollends meine, der inneren Uhr entsprechenden, Nachtaktivität auszuleben. Bis auf heute, heute Abend gehört mir. Kein Anruf, keine SMS, keine Party kann mich heute vom Sofa holen. Ich trinke Wein, esse französischen Käse mit Feigensenf und schaue mir gleich einen Film an. So!!!

Aber eines muss ich noch gestehen, morgen Abend treffe ich meinen Silvester-Mann. Er hat mich so nett gefragt, da konnte ich nicht „nein“ sagen. Ich habe mir aber vorher die Erlaubnis geholt ;)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Iste nichte der susse Italiener, nä? Oda iste doche dä susse Italiner, eh? Wunsche viele Spasse mite ihme... :D

Anonym hat gesagt…

Si, si, haste Du recht, iste der dolce Italiano :)
Grazie, werde schon Spaß haben :)

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, Du hast "Maria, ihm schmeckts nicht" und "Antonio im Wunderland" gelesen ;o)

Anonym hat gesagt…

Nein, verdammt! Gib mir vorher noch ein paar Tipps, bitte ;)

Anonym hat gesagt…

Na, war doch gar nicht so schlimm heute, oder???

Anonym hat gesagt…

Woher wusstest Du...ich schreibe gerade über meinen ersten Tag...Du bist mir unheimlich ;)