Donnerstag, 3. Januar 2008

Blogname

So, meine lieben Leser(innen), die Umfrage ist beendet. Ganz so rege war die Teilnahme nicht, aber es steht nun 8:3, will heissen, dass MELiert als Blogname bestehen bleibt. Eigentlich wäre es sogar ein 9:2, hätte der "liebe" Blabbermouth nicht in meinem Beisein, einfach um mich zu ärgern, den Button "ganz schrecklich" geklickt. Aber so kennt man ihn, da gibts dann einfach eine kleine Kopfnuss und gut ist´s.

An dieser Stelle, danke für Euer treues Lesen, auch wenn die meisten nichts kommentieren. Ich sehe, dass Ihr da seid :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kopfnuss? Huch? Dass Du aber auch immer gleich Gewalt anwenden musst - ich kann mich daran wohl nie gewöhnen. Aber gut, ich gestehe, ich hab das Knöpfchen gedrückt. Um erhlich zu sein: ich finde "MELiert" am besten.

Anonym hat gesagt…

Danke :)
(Doch keine Kopfnuss!)

Anonym hat gesagt…

der Name 'Kopfnuss' wäre auch ganz schön;-)

Anonym hat gesagt…

Der ist nicht nur schön, der ist sagenhaft gut!!
Beim nächsten Blog dann ;)