Sonntag, 20. Januar 2008

Männerdämmerung

In meinem alten Blog war das eine Kategorie. Ich werde sie wieder aufnehmen, denn es ist doch zu spaßig, was so alles in diesem Sektor passiert.

Vor ein paar Monaten lernte ich jemanden durch Zufall im Internet kennen. Wochenlang und täglich schrieben wir uns, bis man sich entschloss, sich Anfang Dezember auf ein, zwei Gläser Wein zu treffen. Der Abend war nett. Ich weiß, dass das in so einem Zusammenhang ein vernichtendes Wort ist, aber ein anderes würde einfach nicht passen. Da bin ich knallhart und gottlob neige ich nicht dazu, mir Dinge schön zu reden. Sie sind, wie sie sind – die Dinge, und die Männer.

Er fragte nach weiteren Treffen. Da ich es als einen netten Abend und keinen Geht-gar-nicht-Abend empfand, war ich im Grunde nicht unbedingt abgeneigt. Die Gespräche waren ja interessant und witzig. Mangels Zeit meinerseits kam es jedoch nicht dazu. Wir schrieben uns aber weiter. Kurz vor Silvester endete abrupt unsere Konversation. Keine Antwort mehr. Erst dachte ich mir nichts dabei, aber als dann zum neuen Jahr auch kein „Frohes Neues“ von ihm kam, war ich schon etwas verwundert.

Vor 3 oder 4 Tagen bekam ich dann spät abends eine SMS von ihm. Er dachte, dass man sich noch mal sehen würde und schreiben würde ich ihm ja auch nicht mehr. Ich wies ihn darauf hin, dass er es war, der plötzlich und für mich grundlos den Kontakt brach gelegt hatte.
Und? Und? Keine Antwort.

Traut er sich nun nicht mehr, weil ich Recht habe und er keine Erklärung?
Naja, nicht tragisch, einer weniger und mehr Zeit für andere.

P.S. Er ist kein Spanier und hat auch keinen Hund – nur für Insider ;)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja meine Liebe - da hat wohl mal wieder einer nicht kapiert, dass man sich bei Madame Mel schon ein bisschen bemühen muss, nicht wahr... ;)

Anonym hat gesagt…

Welch wahre Worte Du wieder einmal sprichst :)

Anonym hat gesagt…

Schade, dass ich das jetzt erst lese: Wenn du mehr von der männlichen Seele wüsstest, dann wüsstest du, dass Männer sich nach einem intensiven Erstkontakt zurückziehen, um wieder zu sich selbst zu finden. Außerdem gehört das zum Spiel dazu: So testen sie, ob die Frau sie wirklich begehrt, auf sie wartet. Denn das gehört dazu, wenn man einen Streuner will. Das heißt: Du hättest ihm antworten sollen: Ich vermisse dich, ich wollte dich nur nicht bedrängen.
Gruß
ein Mann