Dienstag, 29. Januar 2008

Letzte Zigarette?

Der Herr Geller oder Uri, wie wir ihn zärtlich nennen, dieser feine Bub will mir gleich via TV (Pro7) die Rauchware verbiegen. Schaunwermol...

Nachtrag:
Lieber Uri, mit Vehemenz hast Du mich angeschrien, dass Du an mich glaubst. Mit völliger Neuerkenntnis führtest Du mir vor, dass es gelbe Spuren hinterlässt, wenn man den Rauch durch ein Papiertaschentuch bläst. Die Aufforderung, meine Schachtel Zigaretten auf die Bühne, respektive gegen den Fernseher zu werfen, hatte lediglich zur Folge, dass mein Wellensittich einen Herzinfarkt erlitt. So ein possierliches Tierchen kostet 39,00 Euro nebenbei. Für diesen Vorfall könnte sich der (rauchende) Tierschutzverein interessieren.
Was für ein Dung! Aber lieb gemeint...für Deinen Geldbeutel. MEINE Kontonummer lautet....

9 Kommentare:

Michael G. hat gesagt…

Der olle Löffelverbieger!
Vielen Dank für den Link zur Milzwurst-Seite, hab dich auch mal verlinkt!
Weiterführende Lektüre zum Thema Uri Geller: http://www.milzwurst-deluxe.de/kunst-krempel/ich-bin-der-naechste-in-uris-keller/index.html

Anonym hat gesagt…

Bitte und danke Dir!
Sehr schöner Bericht übrigens :D

Kellerwohnung hat gesagt…

Heisst Dein Wellensittich zufälligerweise "Colt Seavers" oder verfügst über eine ganze Armada von Wellensittichen, die Dir für solche spontan Aktionen immer zur Verfügung stehen? Wenn man so Deine Blogeinträge sieht, hat er schon einiges überlebt.

Anonym hat gesagt…

Wellensittich an Herzinfarkt verstorben? Super. Das erspart ihm dann wohl das Passivraucherbein 8)

;)

Anonym hat gesagt…

@ Kellerwohnung: Er heisst ja auch "Phönix"
@ Wortteufel: Aktivraucherbein, er selbst liebt Zigarren ;)

Anonym hat gesagt…

Aber wird ihm nicht schwindelig?
Die Zigarre wird doch ein Ungleichgewicht verursachen, was ihn wahrscheinlich nach vorne kippen lässt. Wellensittiche verkrampfen sich aber immer an ihren Stangen – was wohl zu Dauerdrehungen mit Rauchfahne führen wird.

Ein sehr merkwürdiges Bild. Sicherlich.

Anonym hat gesagt…

Da er aber weiss, dass ihn derlei Rotationen nicht ins rechte Licht rücken würden, schiebt er die Zigarre haltsam durch die Gitterstäbe. Blöd nur, dass die abgefallene Asche dadurch unten auf dem Teppich landet. Wer macht´s weg? Ich!

Anonym hat gesagt…

So ein ungezogenes Viech.
Da geschieht ihm der Herzinfarkt ganz recht. Irgendwie 8)

Anonym hat gesagt…

Irgendwie stimme ich Dir zu ;)