Freitag, 25. Januar 2008

Bastle Dein CD-Cover

Seit ein paar Tagen geistert dieses Stöckchen durch die Blogger-Szene. Ich habs unter anderem hier gesehen, und dachte mir: Au fein, willst Du auch.

So, Bandname steht, Albumtitel auch. Foto wurde auserwählt (das Gesamtergebnis macht mir zwar ein bisschen Angst, aber wenn das Schicksal so mit mir spielen wollte...)
Und nu? Muss ich mir die Schoose nun selbst in Photoshop zusammen basteln? Gibt´s das auch in Excel?

Ich verschieb´s auf morgen, was ich heut nicht mehr kann besorgen.

Nachtrag 25.01.08:
Fertig! Man könnte wirklich meinen, das alles hat jemand für mich ausgesucht, der mich kennt ;)


2 Kommentare:

Smithee hat gesagt…

Sieht sehr schön aus! Und das alle in Excel gebastelt - Respekt :o)

Anonym hat gesagt…

Excel überrascht mich auch immer wieder ;)

Danke!!!