Samstag, 3. November 2007

Ich hab die Haare schön

Es ist vollbracht. Ich war heute beim Friseur. Der Salon steht noch und ich habe niemanden umgebracht. Aber ich will gar nicht lange herum schwafeln. Mein Friseur Thomas hat mir quasi aus der Hand gelesen, was ich mir wünsche und die Auszubildende ist um die Erfahrung reicher, schier unbändige Haare mit Fön und Rundbürste zu bearbeiten. Für die lahmen Arme und meine Kopfschmerzen gab es zur Belohnung natürlich ein nettes Trinkgeld.

Das ist das Ergebnis nach ordentlicher Durchstufung und der Verabschiedung von 15 cm Länge:



Ich glaube, das tut keinem vorherigen Kritiker weh ;)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na das schau ich mir doch gern jeden Tag an! :o)

Anonym hat gesagt…

Schick!

Anonym hat gesagt…

Obwohl ich nicht so mutig war wie Du!

Anonym hat gesagt…

Mutig?

Anonym hat gesagt…

Yep, Wortteufel hatte sich die Haare raspelkurz schneiden lassen. Was ihr sehr gut steht, wie auf ihrem Blog zu sehen ist.

Anonym hat gesagt…

Oh, danke 8)