Montag, 26. November 2007

Die Top Ten der Sätze...

Die Top Ten der Sätze, mit denen ich in letzter Zeit mal wieder mein unglaubliches Einfühlungsvermögen gegenüber meiner Freundin oder anderen befreundeten, weiblichen Wesen unter Beweis gestellt habe! ;-)

Platz 10
"Für dein Alter hast du dich ja echt gut gehalten."

Platz 9
"Sag' mir, dass ich dein Held bin - ohne mich, hättest du dich jetzt auf die Fresse gelegt."

Platz 8
"Selbst du warst ja schon mal verheiratet."

Platz 7

"Komplimente sind nur was für Typen, die sonst nichts zu bieten haben."

Platz 6
"Natürlich kannst du mein Auto mal fahren - wenn dir so wenig an unserer Beziehung liegt"

Platz 5
"Ich bin ein Romantiker - selbst wenn ich nur fi**en will"

Platz 4
"Wenn wir uns damals schon kennengelernt hätten, wären wir jetzt schon wieder frei für was anderes."

Platz 3
"Beim Fremdgehen an die eigene Freundin zu denken, geht ja wohl gar nicht!"

Platz 2
"So wie du mich anschaust muss das Liebe sein - oder sexuelle Abhängigkeit."

Und der ultimative Beweis meines unglaublichen Einfühlungsvermögens auf
Platz 1
"Kann ich deinen Hund nicht behalten, solange wir noch zusammen sind?"

Und da ich nicht nur unglaublich einfühlsam bin, sondern auch äußerst neugierig, bin ich schon jetzt auf eure persönlichen "Top Ten" gespannt - zu welchem Thema auch immer...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wenn ich Dich nicht kennen würde....danke für den Post, sehr amüsant ;)