Dienstag, 1. April 2008

iTunes-Musikstöckchen

Ich mache ja fast alles, was der Herr Blabbermouth mir aufträgt und daher nun meine Ergebnisse:

Starte Dein iTunes, was sagt die Statistik:

7.035 Titel
19,6 Tage
32,21 GB

Kürzester und längster Track (ohne “Intros”):

- “Kuasehfgaiurgh”, Brad Pitt – Snatch Soundtrack (0:05 Min.)
- “Faster, Pussycat! Kill! Kill!“, Russ Meyer's Original Motion Picture Soundtracks (34:40 Min.)

Erster und letzter Track (Titelname):


- “A-N-N-A”, Freundeskreis
- “3121”, Prince

Erster und letzter Interpret:

- Abi Band 1997 (nicht ich, sondern Herr Blabbermouth live am Mikro und an der Gitarre – gar nicht mal schlecht, gar nicht mal schlecht!)
- 30 Seconds To Mars

Erstes und letztes Album (Titel):


- “Absolution“, Muse
- „3121“, Prince

Die fünf meistgespielten Tracks:


- “Don´t Stop The Dance”, Roxy Music
- “Experiment In Terror”, Henry Mancini
- “Who Needs Forever?”, Thievery Corporation
- “The Pine Float”, Angelo Badalamenti
- “The Pink Room”, Angelo Badalamenti

(Jaa, ich habe manchmal solche Phasen...da bin ich...da habe ich...ach, das kann man eigentlich keinem erklären!)

Fünf Songs im Partyshuffle (Party-Jukebox):


- “Engel Wie Wir”, Ben Becker Band
- “Like A Friend”, Pulp
- “Distance”, Editors
- “Ooh La”, The Kooks
- “Unfinished Sympathy”, Massive Attack

Suche nach folgenden Begriffen – wieviele Songs tauchen als Ergebnis auf?

Sex: 21 (Ich bin eben eine anständige Frau....)
Death: 7 (...und lebensbejahend...)
Love: 316 (...und romantisch...)
You: 580 (...aber, dass sich immer alles um DICH drehen muss, war ja klar!)
Home: 34 (Na, toll! Jetzt habe ich unerklärlicherweise einen Ohrwurm: „Driving Home For Christmas“ von Chris Rea...dabei habe ich diesen Song noch nicht mal!)
Boy: 48 (Gut, dass nicht nach MAN gefragt wurde, wer will schon nen BOY??)
Girl: 64 (Immerhin nicht Girl 69, hätte sich auch zu sehr nach einem ausgelutschten und schmierigen Nickname angehört!)

So, das war´s von meiner Seite! Da ich mit diesem Stöckchen arg spät dran bin und die Bloggerwelt wohl abgefrühstückt ist, werfe ich es nicht speziell weiter. Wer will, kann – keiner muss!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ha! Sehr gut, dass Du meine musikalischen Ausbrüche (bei denen es gottseidank geblieben ist) immernoch bei Dir aufhebst. Eines Tages wird man Dich darum beneiden!

Anonym hat gesagt…

Ich weiss, dass der Neid gross sein wird. Aber ich habe Dich auch später noch Sinatra-Songs singen hören, leider undokumentiert....das wird mich Millionen kosten....MILLIONEN!

Anonym hat gesagt…

Oh, Techtelmechtelchen? :-)

Cooler Musikgeschmack, Frau Mel.

Gruss aus Zürich!

Anonym hat gesagt…


Sex: 21 (Ich bin eben eine anständige Frau....)

ÄHM.....???? !!! ??? Heute bringst Du mich ja wirklich oft zum grinsen.... *gnihihi*

Anonym hat gesagt…

Ich liebe es, wenn ich Leute anregen kann..zum Grinsen...Du kleiner Bastard!!! ;)

Danke, Ray! Freue mich über Response aus der Schweiz!!!