Dienstag, 15. April 2008

Google kam, sah und schickte II

Ein bunter Strauß von Suchanfragen, die bei mir gelandet sind.
(Eigentlich hatte ich das gestern Abend schon gepostet, da das aber heute morgen - zumindest bei mir - irgendwie zerhackt aussah, hatte ich es wieder rausgenommen.)

Frauen alleine
Ist gar nicht so spannend, wie man denkt. Wir ziehen uns nur voreinander aus, um die neuesten Dessous vorzuführen, reden über unseren letzten Sex und kuscheln dann noch ein bisschen auf dem Sofa, wenn wir schläfrig sind.

Haarige Fantasien
Ich habe mal in einem Urlaub in Mexiko mit meinem Leihwagen ein amerikanisches Anhalterpärchen aufgenommen...beide waren offensichtlich zugewachsen bis weit über meine persönliche Schmerzgrenze. Ich vermutete, sie hatten sich gezielt so kennen gelernt, per Kontaktanzeige. Bär sucht Bärin oder so. Danach musste ich erst mal durchsaugen. Wer´s mag!!!

Richard Chamberlain nackt
Nein! Geh´ weg!!

Fühle mich Raubkatze nahe
Macht man in der Regel nur einmal im Leben mit, aber soll reißerisch gut sein und fetzen...

Faden beim Ziehen gerissen
Autsch, da beißt auch die Maus den Faden nicht mehr ab.

Ständig Partnerwechsel

Das ist schon ein Kreuz, wenn man jeeeeden verdammten Morgen eine neue Kerbe in den Bettpfosten ritzen muss...

Bauer such Frau Haare waschen
Von wegen, die wollen Unterstützung beim Kühe melken, das sind Fetischisten. War mir eh suspekt der ganze Saustall da.

Weihnachten ei
Oder doch Ostern? Was denn jetzt? Ach, die Christen mit den eigentlich heidnischen Bräuchen... Legt doch einfach alles auf ein Wochenende zusammen mit einer großen Sause und gut ist´s. Wenn dann das Oster-Ei in den allerletzten Wein-Kelch fällt, die Sternsinger ganze Fassaden mit ihren Graffitis ruinieren und sich der Rhein teilt, kann man doch gut kollektiv bekifft beweihräuchert die Himmelfahrt antreten.

Hochhackige Stiefel Blut
Vielleicht beim nächsten mal nicht wieder so fest zutreten, schont die Absätze!

Strickliesel aber wie
Also mal ernsthaft, ich habe nie begriffen, wozu so eine Strickliesel gut ist. Hatte ich auch mal als Kind. Ich wusste nicht, was ich mit den vielen bunten 3m langen Würsten anfangen soll. Mich daran erhängen?

Unsere Tochter musste sich nackt rücklings auf den Tisch legen
So läuft das nun mal bei „Big Brother“.

Madame Mel
Auch wenn der Typ nicht das gefunden hat in meinem Blog, was er erhofft hatte, er kommt immer mal wieder!!??

Kleiner schwarzer Punkt in der Iris was heißt das

Dass Iris schwanger ist? Hey, Gratulation an dieser Stelle!

Vergiss mir nicht Blume
Ich könnte Dich ein Botanikbuch empfehlen.

Blumentopf vergiss mal nicht
Ach, ist doch Scheiße so was. Da gewinnt man mal einen Blumentopf und lässt ihn dann irgendwo stehen.

Kölsch kraulen
Wenn´s danach besser schmeckt?

Erster Sex mit Bruder
Das muss doch nicht sein. Echt nicht. Es gibt eh schon zu viele Hillbillies mit 3/8-Gehirnen.

Keine Kommentare: