Freitag, 28. März 2008

Überzeugungsarbeit

Ich gebe es zu, es ist ein wenig still um mich geworden. Zum einen lag es daran, dass ich mir den Hintern abgearbeitet habe in den letzten Wochen, zum anderen dass ich in meiner begrenzten Freizeit unter anderem den geschriebenen Worten eines Naturtalents gefolgt bin. Willig und fast schon süchtig warte ich auf neue Konstrukte. Schon ein paar mal sagte ich ihm, dass er einen Blog eröffnen MUSS, weil das, was da von ihm kommt, einfach bodenlos gigantisch ist. Aber er ziert sich. Eigentlich darf es nicht sein, und so arbeite ich weiter daran. Ich habe ihm versprochen, nichts von seinen einzigartigen witzig-bösen Ergüssen zu posten. Es brennt mir schon unheimlich unter den Nägeln, aber auch ein sich mittlerweile permanentes nervöses Augenzucken werde ich hinnehmen.

Vielleicht überlegt es sich James ja doch noch anders...hofft Moneypenny!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr spielt nicht wirklich Bond & Monneypenny-Rollenspiele, oder???

Anonym hat gesagt…

Doch, tun wir. Wieso??

Anonym hat gesagt…

Och... nüx... nur so....







Aaaaahahahahaaaaaa..... *prust!*

Anonym hat gesagt…

Auffällig ist dabei, dass eine gewisse Fixierungsschwäche bei der Hut-Schleuder besteht...aber die gibt es bei den "jüngeren Bonds" ja auch nicht mehr.