Sonntag, 16. März 2008

Sunday, shitty Sunday

Sonntage sind komische Tage, nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich hab heute mal richtig viel von diesem Tag gehabt.

Ich hatte soviel vor, unter anderem wollte ich für ein paar Stunden in die Agentur fahren, da mir dort alles im Moment über den Kopf wächst. Das geht natürlich nicht, wenn man sich gegen 13 Uhr entgegen üblichen Brauchtums dazu entschliesst, sich noch mal kurz für ein Stündchen hinzulegen, weil man einfach irgendwie fertig ist (dabei war ich gestern noch nicht mal feiern, weil...richtig, ich ja arbeiten wollte) und dann erst um 17.36 Uhr wieder aufwacht.
Sehr schön, jetzt weiss ich, wie meine kommenden Tage aussehen werden.

Ein Anruf vorhin von Herrn Anonym hat mich aber etwas aufgeheitert, dem gehts auch nicht anders zur Zeit. Geteiltes Leid ist eben halbes Leid.

Keine Kommentare: