Mittwoch, 12. März 2008

Schock am Abend

Was ist das denn?

Fussball statt Desperate Housewives und Grey´s Anatomy heute???

BEI EUCH PIEPT ES JA WOHL!!!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich weiß wie du dich fühlst und trauere mit dir!

Diese Kacka!

Anonym hat gesagt…

Ah, eine Leidensgenossin! Ich musste aus lauter Frust in den P-Hof und ein paar Kölsch kippen...:o)

Anonym hat gesagt…

Du gehst Dir auf dem Ponyhof ein paar Kölsch kippen? Was sagen denn die Eltern der kleinen Kinder dort dazu?
;D

Anonym hat gesagt…

Als Sülzerin sollte man den Petersberger Hof aber schon kennen... :o<
Da ich ja am Samstag im Qhof war, arbeite ich mich jetzt langsam rückwärts am Alphabet entlang weiter. Kennt jemand zufällig einen Hof mit Oh?
Wir könnten aber auch beim P bleiben - ich sach nur Pablo...

Anonym hat gesagt…

Kenn ich doch. War nur ein kleiner schlechter Scherz am Rande. Bin auch dafür, dass wir beim P wie Pablo bleiben.

Hatter Blabber eigentlich schon aufgerufen fürs Treffen? Ne, hatter nich...

Smithee hat gesagt…

Der Herr Blabber schwenkt ja fürs Wochenende auf Weißbier um (Verräter!). Aber dass es im Hofbräuhaus netter ist als im Pablo wage ich stark zu bezweifeln...

Anonym hat gesagt…

Ja, schrecklich dieser Fußballkram. Und man findet auch kaum noch eine Kneipe, in der kein Fernseher läuft mit einer Horde Hooligans davor. Ich glaube, ich hole mir mal so was hier (http://store.makezine.com/ProductDetails.asp?ProductCode=MKTVBGOKIT) und mache dann eine Tour durch die Kölner Kneipen... ;-)

@ Smithee: meliert und Sülzerin? Sie ist doch noch nicht mal Kölnerin... ;)

Anonym hat gesagt…

Uuups... da hat Blogger den Link kaputt gemacht... ich meine das hier: http://tinyurl.com/2hebqf

Anonym hat gesagt…

Richtig, ich bin ESSENERIN! Gebürtig und stolz darauf!