Sonntag, 16. März 2008

Geistreichung Nr. 2

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Douglas Adams
11.03.1952 - 11.05.2001
Britischer Schriftsteller

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

42!

Anonym hat gesagt…

heute abend um 2015 erdzeit auf P7 ;-)

Anonym hat gesagt…

@ Smithee: Yep :)

@ Anonym: Danke, aber ich weiss nicht, ob ich mir das anschauen soll. Gehört m.E. zu den unverfilmbaren Stoffen. Und gute Kritiken hat der Film ja nun wirklich nicht bekommen.

Anonym hat gesagt…

Mel, war auch besser so. Verglichen mit dem Buch ist der Film wirklich eine Schande (obwohl Douglas Adams selbst am Drehbuch mitgewirkt hat...).

Anonym hat gesagt…

Ich hab den Film nebenbei laufen gehabt...nee, dat war nix :(

Anonym hat gesagt…

ihr hättet dabei die gleichen drogen nehmen müssen wie Adams, dann hättet ihr ihn gut gefunden ;-)

Anonym hat gesagt…

Dann hast DU ihn gut gefunden? ;)

Anonym hat gesagt…

sicher ;-) aber auch ohne Drogen ;-)