Montag, 3. März 2008

Schatz, ich hab Migräne

Er ist in die Jahre gekommen, dieser Spruch und den kauft uns Frauen doch kein Mann mehr ab.
Neuerdings geht das ganz anders. Wenn man neben einem Herren liegt, der einem nicht mehr - warum auch immer - die himmlische Erfühlung zu geben vermag, muss man Einfallsreichtum beweisen. Nebenbei möchte ich erwähnen, dass diese Glanzleistung nicht auf meinem Dung gewachsen ist, sondern mir heute von einer Freundin in Zusammenhang mit ihrer kürzlichen Affäre erzählt wurde.

Er: Gehen wir zu Bett?

Sie (erschaudernd): Klar!
Er: Ich habe Lust Dich zu kraulen.
Sie (widerwillig): Ja, so eine kleine Massage oben an den Schulterblättern ist okay.
Er: Gut so?
Sie (hoffend, das ihn die Situation nicht erregt): Joarh, ein bisschen weiter oben vielleicht?
Er: Da?
Sie: Ich habe eine Idee, es gibt doch dieses Schwimmabzeichen, das Seepferdchen.
Er: Und?
Sie: Ich vergebe Dir heute das Kraulküken. Wie könnte das wohl aussehen?
Er: Ich weiß nicht, klein, gelb, grinsend?
Sie: Genau! Ich werde es Dir auf die Badehose nähen, aber nur, wenn Du es schaffst, mich so lange zu kraulen, bis ich eingeschlafen bin. Dann gibt es Gold!

Er hat Gold bekommen und sie ihre Ruhe. Nebenbei wurde eine neue athletische Disziplin geboren ;)

5 Kommentare:

Lady Vanilla hat gesagt…

das ist nicht wirklich passiert, oder?! *grins*

Anonym hat gesagt…

naja, das geht auch anders, eher präventiver:

Er und Sie gehen in's Schlafzimmer. Sie legt sich schonmal ins Bett, er geht in's Bad.. kommt zurück..
"Hier Schatz Deine Kopfschmerztabletten"...
Sie: " Aber ich habe doch garkeine Kopfschmerzen"..
Er: " Na dann ........... "
;-) ;-) ;-)

Anonym hat gesagt…

@ Smartlady: Genau so hat es sich zugetragen. In diesem Sommer im Freibad mal auf die Badehosen achten. *Grins*

@ Anonym: Er: "Na, dann...kann ich Dich ja kraulen?" ;)

Anonym hat gesagt…

Erst gestern habe ich zu Nachbar S. gesagt: "Frauen sind die eigentlichen Männer dieser Welt". - hinterhältig und verlogen! ;o)

Anonym hat gesagt…

Teil 1 stimmt, Teil 2 = Pfui!!
Aber ich habe wie immer Nachsicht mit Dir ;)