Dienstag, 12. Februar 2008

MELiert endlich erdstrahlenfrei!

In einem äußerst aufwändigen Verfahren ist es mir gestern Nacht endlich gelungen, diesen Blog erdstrahlenfrei zu machen. Somit trägt dieser Blog wohl als einer der ersten das Zertifikat der Dr. Gernot Hochbürder Stiftung. Den Lesern von MELiert droht somit nun endlich keinerlei Gefahr mehr bzgl. Bandscheibenvorfällen, Schuppenflechte, Kurzsichtigkeit, Verfolgungswahn oder vorzeitiger Ejakulation durch Betrachten dieser Seiten.
Weiter Informationen zu der zersetzenden Auswirkungen der Erdstrahlen aus dem Internet findet ihr hier.

Es ist ein schönes Gefühl, der Menschheit einfach mal etwas Gutes zu tun. ;)

2 Kommentare:

Smithee hat gesagt…

Oh mein Gott!!
Das ist mal wieder typisch, dass die geldgeile Großindustrie uns diese ernste Gefahr bislang verschwiegen hat. Jetzt weiß ich endlich, wo mein Bandscheibenvorfall herkommt! Ich werde gleich morgen meinen Provider verklagen. Beweise habe ich ja jetzt Dank Dir und dieser tollen Website... :o)

Anonym hat gesagt…

Meins ist bereits seit einem Monat erdstrahlenfrei und seitdem hat man ein viel besseres Lesegefühl.