Mittwoch, 6. Februar 2008

König Fussball

Haftnotiz:
- niemals versuchen, einen Mann anzurufen, wenn gerade ein Länderspiel läuft, an dem vornehmlich Deutschland teilnimmt: nur Mailbox!
- niemals hoffen, eine Antwort auf eine SMS zu bekommen (anderer Mann, selbes Länderspiel)
- bei der nächsten Kontaktaufnahme dezent darauf hinweisen, dass WIR sowieso besser sind

Olé, olé, olé, olé, we are the champions, olé! So, einpacken jetzt...ihr Kerle!

P.S. Ich kann mich tatsächlich nur zur EM oder WM damit berauschen, alle andere Fussballaktivität kann mir getrost den Buckel hinab gleiten!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also Mel... wenn du mir beibringst Essen zu lieben :-) versuche ich das bei dir mit dem Fußball!!!

Anonym hat gesagt…

Du ahnst gar nicht, was Du Dir damit aufbürgst. Ein langjähriger "Lebenspartner" von mir hat aktiv Fussball gespielt und ich war exakt 2 mal dabei, um mir das Spiel anzuschauen. Immer noch Lust mich zu bekehren? ;)

Da hab ich es mit "Dir Essen schmackhaft machen" einfacher :)

Anonym hat gesagt…

Ich sehe einen kleinen Hoffnungsschimmer... auch wenn er nur klitzklein schimmert. *g* na das mit der Weltmetropole Essen ist auch keine einfache Aufgabe :0)

Anonym hat gesagt…

ähm... *räusper*, aber dass ICH dich angerufen habe exakt in diesem zeitraum und wir über flüssige kohlenstoff verbindungen und deren nutzen vor allem in der öl industrie unterhalten haben übergehst du hier irgendwie, oder? ;-)

Anonym hat gesagt…

Ja, das Thema war mir dann doch zu trocken, um es hier zu erwähnen ;)

Smithee hat gesagt…

Jaja, so sind die Frauen: wenn der eine Mann sich nicht am Telefon meldet, wird einfach der nächste angesimst. Und dann wundert ihr euch, dass wir Zuflucht beim Fußball suchen... ;o)
(Wobei "Wir" nicht ganz stimmt: auch ich interessiere mich außerhalb von W und EM nur marginal dafür.)
PS: Kann man eine Stadt lieben, wo man den Hauptbahnhof verlässt und statt auf eine Kathedrale direkt auf eine Autobahn stößt? :oP