Freitag, 1. Februar 2008

Dream of me..

Stöckchen gefunden und nun nach Tagen (in einer Karnevalspause) auch angenommen.
Wie meinte Wortteufel auf meine Frage, ob ich wild drauf los posten darf: "Liebe Mel, Du darfst drauf los wählen, welche Deine optisch (!) favorisierten Schauspieler sind. Ein ganz oberflächliches, fieses, sabberförderndes Mädchenstöckchen…"


Na gut, das sind die schauspielenden Männer, die ich in meine Träume einbette, die mich geifern lassen, ganz oberflächlich und nichtssagend und ohne weitere Ausführung:

Die Schönen von Heute:

Christian Bale


Joaquin Phoenix


Johnny Depp


Jude Law


Keanu Reeves


Moritz Bleibtreu


Die Schönen von Gestern:

Marlon Brando


Paul Newman


Rock Hudson


Robert Redford


Die Charismatischen:


Steve McQueen


Al Pacino


Gerard Depardieu


Jean Reno


John Malkovich


Robert De Nero




So, ich geh dann mal kalt duschen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... ich auch.

Anonym hat gesagt…

Hm... das könnte auch alles von mir sein... ;o)