Dienstag, 5. Februar 2008

Jeck war´s

Nun ist alles schon wieder vorbei. Vollgepackt war die Zeit mit vielen neuen Bekanntschaften, alten Freunden, Kostümsche, Jeschunkel un Jesang. Mit viel Sekt und Kölsch, mit Bützje, Strüßje und Kamelle, mit angebrochenen Herzen. Aber von all dem darf man bekanntlich am Aschermittwoch nichts mehr wissen, denn da brechen die Schwüre von Treue entzwei. Heute Abend wird der Nubbel (Strohpuppe, die für die Karnevalssünden steht) verbrand und wäre ich nicht wieder stark erkältet seit Montag, würde ich diesem Spektakel beiwohnen. Habe ich nämlich noch nie. Also...nicht dass ich es nötig hätte!

Die Erkältung habe ich mir wohl zugezogen, als ich in der Nacht auf Sonntag kein Taxi bekam, weil außer mir auch noch 500 andere Leute auf diese wahnwitzige Idee kamen, und ich daher in meinem Indianerkleidchen den ganzen Weg von der Friesenstraße den Ring hinunter bis zum Barbarossaplatz, einbiegend in die Luxemburger bis zur Haltestelle Weisshausstraße laufen musste und dann noch 15 Minuten wartend auf die Linie 18 in der Kälte verbrachte.

Herr „Anonymous“: Nein, ich bin nicht wieder halb nackig durch Köln gelaufen. Und wieso eigentlich wieder?
Herr Kellerwohnung: Leider keine interessanten Schuhgeschichten... Bei dir?

9 Kommentare:

Smithee hat gesagt…

"Angebrochene Herzen" finde ich sehr hübsch...
Ich musste übrigens auch schon mal vom Friesenplatz bis zur Sülzburgstraße laufen - allerdings als Matrose und mit Jacke. Hatte am nächsten Tag trotzdem Wadenmuskelkater wie noch nie davor oder danach in meinem Leben. Deshalb an dieser Stelle eine Tüte Mitleid für Dich... :o)

Anonym hat gesagt…

Ich kann gerade ganz viel Mitleid gebrauchen...nur her damit!!

Den Muskelkater hatte ich gar nicht erwähnt, ich wollte nicht zu rührselig erscheinen ;)

Kellerwohnung hat gesagt…

Mit einer erwähnenswerten Schuhgeschichte kann ich leider auch nicht dienen. Aber ich habe etwas anderes für Dich gefunden. Mal schauen, wann ich es schafffe, es zu posten.

Anonym hat gesagt…

Bin gespannt :)

Anonym hat gesagt…

"Indianerkleidchen" ??? hört sich aber doch nach halbnackig an ;-)

Anonym hat gesagt…

Liebelein, das nächste Mal wenn Du betrunken vor meiner Haustür stehst, dann klingelste, woll?! ;o)

Anonym hat gesagt…

nächstes jahr werde ich pilot!
*gfg*

http://www.youtube.com/watch?v=gUxWpwm0hzE

Anonym hat gesagt…

@ Blabbermouth: Schätzeken, ich werde klingeln ;)

@ Leckerlie: Das erklärt dann wohl auch die eine oder andere Absturzursache.

Anonym hat gesagt…

na der absturz ist ja noch ein grund mehr nächstes jahr als pilot zu gehen *gfg*

ach so und ICH war nicht in der U-bahn am friesenplatz...
http://www.youtube.com/watch?v=nUBu1E8uOh0