Montag, 22. Oktober 2007

Familienzuwachs

Ladies and Gentlemen,
mit Stolz möchte ich ab dieser Woche meinen künftigen Co-Autoren und guten Freund präsentieren:
qnoo. Es wird keine halben Romane von ihm geben, wie ich sie abliefere, denn er ist ein klitzekleines bisschen schreibfaul. Dennoch, er ist ein brillanter Kopf, unglaublich schlagfertig und witzreich. Und sollte er doch einmal etwas mehr schreiben wollen, würde ich mich natürlich sehr freuen. Jaa, sehr freuen also! So, hab ich das jetzt auch noch mal gesagt.

qnoo wird wohl ausschließlich meine Schublade „Netzteile“ befüllen. So ist es zumindest geplant. Da ist er ganz in seinem Metier. Das kann er wirklich gut, da ist er immer up to date.
Ich hoffe, ihr schenkt ihm die gleiche Beachtung, wie mir und habt Spaß an seinen Beiträgen. Wer was gepostet hat, steht dann, denke ich, jeweils unter den Beiträgen. Das ist aber wahrscheinlich ohnehin schnell optisch und textlich erkennbar ;)

Ganz wie es sich gehört, wird er sich aber hier auch selbst noch vorstellen.

Auf gutes Gelingen, Cin Cin!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... was zu beweisen wäre.

Aber: ich bin gespannt.

Anonym hat gesagt…

qnoo: hau in die Tasten ;-)