Mittwoch, 24. Oktober 2007

Der Neue...

So so... schreibfaul bin ich also... beinahe wäre ich schon geneigt, Mel Lügen zu strafen und zum Einstand einen virtuellen Donnerschlag mit mindestens 1279 Zeichen (im übrigen Mel's aktuelle Haarlänge in Millimetern, um hier mal einen der beliebtesten Posts aufzugreifen) von mir zu geben - da fällt mir ein, das die gute ja heute Geburtstag hat. Na, da will ich mich doch, ganz gegen meine sonstige Art mal benehmen, aufs herzlichste gratulieren (die geneigte Leserschaft hoffentlich auch;) und mit einen kleinem Video beginnen, das gleich zwei der ganz großen Leidenschaften unserer Gastgeberin abdeckt... die unendliche Liebe für Boygroups und Vögel. ACHTUNG: Der letzte Satz enthält mindestens eine unverschämte Lüge!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GEBURTSTAG? Mel? Ehrlich?

Alles, alles Liebe und Gute, viele Geschenke und einen riesengroßen Kuchen wünsche ich Dir von ganzem Herzen!

Dazu einen traumhaften Tag mit ganz lieben Menschen um dich herum und eine legendäre Geburtstagsfeier.

Anonym hat gesagt…

Uiihh, danke für die Wünsche :)
Ist alles eingetreten. Nur die Party, die hab ich vorsorglich auf ein Wochenende verschoben...