Samstag, 8. September 2007

Partnerwechsel

Die Mel war es leid. Ständig musste sie sich Dinge ansehen oder anhören, die sie nicht im geringsten interessiert hatten. Ständig lagen ihr Freunde und Bekannte in den Ohren und fragten, wie sie das nur aushalte. Ja, manche haben sie sogar gemieden. Monate hat sie das mitgemacht, aber nun ist sie gegangen und hat ihn verlassen...


Liebe Leserschaft,
willkommen in meinem Blog nun hier bei diesem Anbieter - WERBEFREI! Auf viele weitere aberwitzige, denk- und merkwürdige Geschichten aus meinem Leben. Ich hoffe, Ihr seid mir weiterhin treu.
Danke für die Aufmerksamkeit. Das Buffet ist eröffnet.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi mel, willkommen im googleversum ;)
fand es eh komisch das du so'n anbieter für deinen blog hattest. jetzt könnte ich ja gar deinen blog zu meinem igoogle hinzufügen... hmmm, mal schaun.
also alles google, ähm gute zum move:)

MELiert hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Grüßles, waren hoffentlich nicht viele Treppen beim Umzug. Wir schicken dir ein bisschen Bulgarischen sonnenschein in dein neues Webheim.

Anonym hat gesagt…

*umguck* Schön hier. Schöne Tapete. Dann viel Spaß beim Füllen – und danke auch fürs Aufnehmen in die hiesige Blogrolle :)

Anonym hat gesagt…

dann wünsche ich weiterhin viel Spaß. Ab und zu Tapetenwechsel ist immer gut. Ich hatte bei blogspot angefangen, dann war ich bei blogger.com und nun bin ich bei wordpress gelandet. Da möchte ich aber auch bleiben.
liebe Grüße und dankeschön die für Aufnahme ;-)

MELiert hat gesagt…

@ Leckerlie: Ich war jung, da nimmt man schon mal das vermeintlich Erstbeste ;) Darf ich Dein igoogle mal sehen, bevor Du mich hinzufügst? Bei Dir weiss man ja nie ;D

@ Copilotin: Mensch, Bella! Schön von euch zu hören. Ich danke für den Sonnenschein und wünsche noch eine anregende Reise! Ihr habt ja schon einen ordentlichen Reisebericht gepostet...

@ Wortteufel: Ich danke DIR. Für den netten Zuspruch und meine Aufnahme in Deine Seite :) Ich fühle mich hier auch schon recht wohl, muss wirklich an der Tapete liegen. Die ist irgendwie gemütlich.

@ Barbara: Der Tapetenwechsel war allerdings dringend nötig. Ich habe Dich gern hinzugefügt. Ich mag Erfrischendes aus Spanien :) Lieben Gruss nach Ampuria!

Julie hat gesagt…

Hey Mel... viel Spaß, Glück und Erfolg mit deinem neuen Blog :-)
Ich werde dir weiter folgen! Mir entkommst du nicht mehr *g*
Viele Liebe Grüße
Die Julie

Anonym hat gesagt…

Oh, wie lieb :)
Viel Spaß, Glück und Erfolg wünsche ich Dir auch....weisst schon ;)

Anonym hat gesagt…

Danke Liebes, es geht uns fantastisch. Krass wenn man feststellt was es ausser arbeiten noch alles auf der Welt gibt. Am liebsten wuerde ich nicht zurueckkommen, aber mir fehlt noch die richtge Geschaeftsidee fuer die Reisekasse :-). Ich drueck dich. Krass ist dass ich jetzt quasi auf kzrillisch blogge, kyrillische tastatur und auch kzrillisches Blogger, mal sehen ob ich jetzt den richtigen Button zum veroeffentlichen druecke :-)