Samstag, 15. September 2007

National-Elf hautnah

Ich lese gerade in meinem Sportler-Forum, dass die halbe National-Elf (*verwirrt* macht 5,5...) letztes Wochenende in meinem Fitness-Studio in Köln war. Sowas. Was für eine Aufregung das war. Da wurden die Mädels ganz hibbelig, als sie die Herren Schweinsteiger und Metzelder im Whirlpool und anschließend im Dampfbad - wie die Natur sie schuf - begutachten durften. Manche war der Ohnmacht nah und ich war fern. Wo war ich da eigentlich? Darüber hätte ich doch dann hier sehr...ähm...detailliert berichten können.

Aber ich kann diese ganze Aufregung über solche Ereignisse gar nicht verstehen. Ich saß einmal neben dem doch sehr hübschen und verdammt gut gebauten Pierre Geisensetter und seinen Kumpels auf der Stretching-Matte. Leider war das eher kontraproduktiv, denn so recht konnte ich mich nicht entspannen. Ich glaube, das hat daran gelegen, dass sie zu laut geschwatzt haben, während sie sich streckten. Nach ein paar Minuten sammelte ich meine Gliedmaßen ein und verabschiedete mich. Ich ging an dem Abend nicht mehr in die Sauna, sondern direkt unter die kalte Dusche...

3 Kommentare:

Julie hat gesagt…

ALso ich hätte gegen einen schmucken Nationalspieler neben mir im Wirlpool auch nichts einzuwenden :-))

Die Wein-Einladung in Essen nehme ich übrigens mit dem allergrößten Vergnügen an :-)) Danke

Anonym hat gesagt…

Solange er dann nicht die ganze Zeit über Fussball spricht... ;)

Fein, das mit dem Wein :) Freut mich!

Julie hat gesagt…

Ok... das braucht natürlich kein Mensch.... er muss nur liegen :-)) alles andere mache dann besser ich "lach"