Freitag, 18. Juli 2008

Vergesslich...

Ja, vergesslich bin ich auch. Namen, Gesichter, Daten... ich kann sie mir einfach nicht merken. Alles andere brennt sich ein bei mir wie eine Tattoonadel in die Hirnrinde. Aber erstgenanntes eben nicht! Was hat mich das schon in Schwierigkeiten gebracht. Aber man lernt damit umzugehen... man entwickelt eine eigene Art der Kommunikation... vermittelt dem Gegenüber, sich sehr wohl an alles (ihn/sie) zu erinnern, umgeht die direkte Anrede, lächelt zurück, wenn man von vermeintlich Fremden angelächelt wird, etc., etc...
Wie gut, wenn man erkennt, daß man nicht alleine ist mit diesem Problem ;)
Flight Of The Conchords sind die Folk-Version von den kongenialen Tenacious D, Music-Commedy at it's best...

Zur Einstimmung hier mal der Song, der mir gezeigt hat, dass wir Vergesslichen nicht alleine sind auf dieser Welt. ;-) Wer Lust auf mehr bekommen sollte - hier gibt's mehr...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einfach genial!! Es läuft gerade schon zum dritten mal :D

Anonym hat gesagt…

Absolut Spitze!
Da ärgert man sich doch wieder mal, dass man hier kein HBO empfangen kann..