Freitag, 11. Juli 2008

Festplatten-Gedöns

Liebe Besucher, letzte Woche hatte sich mit einem lauten Klappern, das mich an Tastaturanschläge auf einer mechanischen Schreibmaschine erinnerte und mir das Blut in den Adern gefrieren ließ, meine Festplatte von mir verabschiedet. Heulend saß ich vor dem Laptop, denn ich wusste, die Online-Welt würde ich so schnell nicht wieder sehen und sie mich nicht.

Diese Zeilen schreibe ich von meinem Agentur-Rechner aus. Im dunklen. Mit einer Decke über Kopf und Bildschirm und einer kleinen Taschenlampe, die mir ein wenig Licht zum schreiben spendet. Ich hoffe, mein Chef sieht mich nicht. Ich will mir keine Blöße geben. Diese Blöße, dass er vielleicht sagen würde: Hey, ziehe doch einfach die Jalousien hoch, dann kannst Du besser schreiben!! Das würde schließlich die ganze Dramatik, die ich zum Ausdruck bringen will, verderben.

Ein paar Tage muss ich mich noch gedulden. Tage, die mir wie Monate vorkommen werden. Aber dann bin ich wieder bei Euch. Dann reagiere ich auf Eure Kommentare, schreibe neue Geschichten und besuche wieder Eure Blogs.

Vielleicht kann ja in der Zwischenzeit mein Co-Autor etwas aushelfen??

Vergesst mich nicht!!! ;)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist übel mit deiner Festplatte. Drück die Daumen, dass du nicht erwischt wurdest ;-).
Bleibe trotzdem deine Leserin.
LG
Smiley

Anonym hat gesagt…

Ach - hätte ich den Aufruf an mich mal eher gelesen, hätte ich vielleicht an dem Abend eher was in den Blog geschrieben, anstatt die Festplatte an deinem Laptop auszuwechseln... ;-)

Anonym hat gesagt…

oha.... da steckt wirklich viel Dramatik drin...

Ich drück dir die Daumen!

Anonym hat gesagt…

Ist alles wieder gut...bis auf die Sachen, die unwiederbringlich futsch sind :(