Montag, 28. Juli 2008

In My Room

Ich muss sagen, manchmal habe ich schon das Gefühl, man kommt in eine gepflegte 70er-Jahre-Drogen-Höhle, wenn man mein Wohnzimmer betritt. Den Eindruck habe ich gerade mal wieder, während ich auf die Mädels zum Mädel-Cocktail-Abend warte. Liegt es an den unzähligen Kerzen? An den süßen Räucherstäbchen? Am Flokati-Teppich? An der Milchglas-Kugelleuchte auf dem Boden? An den schweren Nougat-farbenen Vorhängen, die die komplette bodentiefe Fensterfront verdecken? Oder an den Doors, die gerade laufen? Vielleicht auch an der Schoko-braunen Sofalandschaft mit indischen Kissen. Oder an dem großen Kunstdruck von Tom Collins namens "Free My Soul" darüber?

Manchmal denke ich, Steve Rubell, Andy Warhol und Konsorten marschieren gleich hier ein. Sollen sie! Nur herein! Aber wo bleiben die Mädels? Andy, Du weisst ja, wo alles steht, bedien´Dich! Aber lass diesmal bitte meine antike chinesische Kommode im Flur heil, die hat meine Eltern ein Vermögen gekostet. Und komm mir jetzt nicht wieder mit "alles ist vergänglich, nur der Geist hat Bestand" und sowas, klar?? Wenn ich Dein Konservendosen-Bild mit Anti-Mückenspray traktieren würde, wärest Du auch nicht begeistert. Und kann bitte jemand Liza daran hindern, weiter zu singen? Wenn man euch auch nur ein paar Minuten aus den Augen läßt...den Affen will ich hier auch nicht rumturnen sehen. Leute, ich muß doch morgen arbeiten!!!

Sorry, es klingelt!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mmmmmmh, 70er drogenhöhle hört sich gut an;)

Anonym hat gesagt…

Da fällt mir nur eins zu ein; Everybodys got something to hide except for me and my monkey. ;-)

http://tinyurl.com/5rvutg

Anonym hat gesagt…

@ Leckerlie: Ich wusste doch, wie man Dich dazu bringt, mal wieder einen Kommentar hier zu lassen ;)

@ Qnoo: Yoko war zum Glück nicht da ;)

Anonym hat gesagt…

na bei solchen keywords schlägt mein bot doch sofort alarm und holt mich aus der letzten ritze raus *g*

Anonym hat gesagt…

Äh...WO HAB ICH DICH HERGEHOLT? ;)