Sonntag, 9. Dezember 2007

Haftnotiz – Haushaltsunfälle und ihr Gutes

- Immer, aber auch immer die Sicherung ausschalten, bevor man an Stromanschlüssen herumfummelt
- Auch wenn es nur um das läppische Herausdrehen einer läppischen Glühbirne in der Dunstabzugshaube geht
- Besonders, wenn man nur das Glas in der Hand hält und die Fassung altersporös und festsitzend im Gewinde stecken bleibt
- Erhabenes Gefühl, wenn nach 30 Minuten die Hand wieder einsatzfähig ist
- Meine auch, erhöhte Denkfähigkeit festzustellen
- Im Sicherungskasten sehen, dass eine Nicht-Küchen-Sicherung bereits „heraus geflogen“ ist
- Ahnung haben, Sicherung wieder einschalten und mich im Bad an heißen Wasser verbrühen
- Durchlauferhitzer doch nicht kaputt (ich berichtete) – schön
- Peinlichen Auftritt beim Vermieter/Installateur erspart
- Vollbad wieder möglich, kochen am Herd b.a.w. weiterhin mit Taschenlampe

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Übrigens: Danke sehr für die nachträglichen Glückwünsche. Ein Kumpel hat's geschafft während(!) der "Feier" meinen Rechner dazu zu bringen die Grätsche zu machen und seitdem war ich nicht mehr online... Supersache! :o)

Anonym hat gesagt…

Beim nächsten mal einfach nicht mehr einladen ;)

Fibo hat gesagt…

Nice Blog :)

Anonym hat gesagt…

..dann reisst der mir die Hoden ab. Und die brauch ich noch! :o)

Anonym hat gesagt…

Interessant! Wofür denn? ;)