Mittwoch, 28. Mai 2008

Night of the Bars

Gibt es einen geeigneteren Ort als eine gepflegte internationale Hotelbar, um interessante Leute kennen zu lernen?

Schon! Die ramschigen Kaschemmen. Aber um die geht es hier nicht. Kommt wohl auch darauf an, was man unter interessant versteht.

Aber den angebotenen Luxus werde ich mir Freitag gönnen. Und ein "kleines Schwarzes" hab ich natürlich auch irgendwo im Kleiderschrank hängen.

Hier gibts mehr!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, hoffentlich ist die Night besser organisiert als die nicht funktionierende Homepage...
Was solls, ich bin eh in Frankfurt. Aber eine Nachberichterstattung wäre natürlich schön.

Anonym hat gesagt…

Ohhh, bei koeln.de gefunden? Zuletzt stand ich Sonntag-Mittag auf einer verwaisten Grünfläche und hielt Ausschau nach dem, von koeln.de groß angepriesenen Flohmarkt. Naja... bin ich dann halt mit J. weiter rumgefahren und hab' mir weiße Jeeps angeschaut. ;-)

Anonym hat gesagt…

@ Smithee: Ja, ärgerlich, diese nicht vorhandene HP... Den Bericht bekommst Du natürlich!

@ Qnoo: Vielleicht war Dein Navi aber auch beim frühschoppen ;) Die Suche nach der weißen Jeep-Pracht hätte mir aber auch eh mehr Spaß gemacht.

Anonym hat gesagt…

über XING buchen kostet's 15 EUR und man bekommt 9 (!!!) freie cocktails ;-)

Anonym hat gesagt…

Danke Dir! Hab mich angemeldet. 9 freie Cocktails schaffe ich doch locker ;)

Anonym hat gesagt…

und wie wars?