Sonntag, 7. Juni 2009

Fremdgehen

Zugegeben, ich war seeehr lange nicht mehr hier, das Web hält so vieles parat, da kommt man kaum mit bzw. kann nicht überall sein. Ich bin Twitter-süchtig seit Wochen, benutze aber dort eine andere Identität. Naja, nicht wirklich. Ich bin ich, heiße dort nur anders und überlege wohl, ob ich das verknüpfen soll. Ich mag es durchaus, verschiedene Online-Leben zu leben. Nebenbei: Ich habe noch keinen neuen Azubi-Nachwuchs und das macht mir wirklich zu schaffen. Die Fussstapfen DER Azubine sind groß, sehr groß. Und Mittelmaß ist mir höchst zuwider.

7 Kommentare:

AzuBine hat gesagt…

*seufz*

AzuBine hat gesagt…

Du bist übrigens offiziell nominiert für den Titel der "Ausbilderin des Jahres" :o)

Anonym hat gesagt…

soso... du gehst also fremd , tststs. ich bin aber auch dort vertreten, kannst mich ja mal suchen ;-)

MELiert hat gesagt…

@Azubine: Das wird ja auch mal Zeit ;)

@Anonym: Oder Du suchst mich :)

Anonym hat gesagt…

Nominiert? Ja... und ich hab' das wider besseren Wissens gestern unterschrieben... ;-))))

AzuBine hat gesagt…

qnoo, das ist Mitarbeitermotivation... auch wenn ich mir zur Zeit noch nicht sicher bin, ob das was gibt ;o)

MELiert hat gesagt…

@qnoo: Ja, ja, nicht daran glauben, aber dann ein Stück vom Pokal haben wollen ;))