Montag, 15. Juni 2009

Büro vs. Urlaub

Ja, heute war mein erster Arbeitstag. Also nicht an sich oder grundsätzlich, sondern nach einem 2-wöchigen Urlaub. Den habe ich genossen und zwar in vollen Zügen, sprichwörtlich, denn ich bin nur einmal mit der Bahn gefahren. Was ungefähr 33,33% meiner Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel pro Jahr ausmacht. Ich war oft in der Heimat, denn da wohnen viele Menschen, denen ich nicht peinlich bin. Das behaupten sie zumindest. Ich hatte sogar auch mal Besuch hier bei mir zuhause. Im Großen und Ganzen sehe ich erholt aus, auch wenn mir die so genannte Schafskälte oft zugesetzt hat. Es macht einfach keinen Spaß bibbernd in einem höchst fragwürdigen Badeanzug am Ufer des Bleibtreu-Sees zu liegen. Noch dazu in der Schwulenecke. Aber gut, jeder kann sich mal verlaufen und sich so sehr die Sonne herbei wünschen, dass man auch einfach mal trotzig wird und sein Programm durchzieht. Aber mehr will ich gar nicht erzählen, schließlich lesen hier ja auch Kinder mit.

Der heutige Arbeitstag war exakt so, wie ich ihn erwartet hatte. Kaum in der Agentur, kaum den ersten Kaffee in der entschlossenen Hand, stehen sie schon Schlange. Sie, auch Kollegen genannt. Schau mal hier, guck mal da. Wie war Dein Urlaub? Ich hab Dir was ins Fach gelegt. Hast Du schon meine Email gelesen, wir müssen das unbedingt klären? Das muss unterschrieben werden. Ach, in den nächsten 2 Tagen Vorstellungsgespräche... So! Jetzt mal ein Nümmerchen ziehen, damit ich auch mal was sagen kann: Ich hab euch doch auch vermißt!

3 Kommentare:

AzuBine hat gesagt…

Wehe wenn nich!!! :o)

Aber gibs zu, es war einiges weggearbeitet, denn genau das heute hat auch schon schlimmer ausgesehen... wollt ja keinen schlechten Eindruck hinterlassen, so auf den letzte Drücker *gg*

MELiert hat gesagt…

War alles klasse gehandelt :) Ich sprach größtenteils andere Abteilungen an.

AzuBine hat gesagt…

Nur noch eine Woche und dann dürfte definitiv der Urlaub siegen... oder?!?!?!?

;o)