Donnerstag, 19. März 2009

Ich wäre sehr verbunden

...wenn ich Ihnen persönlich meine Person vorstellen dürfte.

Jetzt geht das wieder los. Alle 2-3 Jahre wähle ich sie aus, begleite und stähle sie, den Nachwuchs von Morgen. Sofern sie sich nicht völlig blöd anstellen, ob mit oder ohne Verband. Ich bin meines Zeichens auch kaufmännische Ausbilderin und stehe aktuell wieder vor der Qual der Wahl. Die Bewerbungen gehen ein wie Abwrack-Prämien-Anträge oder globale Buh-Rufe beim Vatikan. Mir kräuselt sich jedoch das Hirn bei dem, was da an gesammelten Werken von Anschreiben, Vitae und Zeugnissen auf meinem Tisch landet.

Das Highlight bisher: "Ihren vorgegebenen Ansprüchen kann ich auf jeden Fall einiges entgegen setzen."

Na, da bin ich ja froh ;)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habe ja schon einiges gehört, von den Bewerben von heute. Ist bestimmt was zum lachen und zum heulen dabei ;-)

Anonym hat gesagt…

Wenn ich ganz böse bin, gibt es noch ein "Best Of" ;)

Anonym hat gesagt…

Dann möchte ich mal, das du böse bist ;-)

Anonym hat gesagt…

Und ich erst!

Ich bin ja immernoch für das Ranking ;o)

Luigi hat gesagt…

Ich hoffe doch sehr das wir in dem Alter auch nicht anders waren. Das rede ich mir auf jeden Fall immer ein, denn was ist sonst mit unserer Zukunft?
Über mich hat man als ich 16 war auch die Nase gerümpft und den Kopp geschüttelt.

MELiert hat gesagt…

Ich denke, ich weiss, worauf Du hinaus willst. Aber bist Du in dem Bereich auch Personalentscheider? Dann können wir gerne diskutieren :)