Mittwoch, 25. Juni 2008

Bitte vervollständigen

Herr Blabbermouth bewirft mich...mit einem Stock.
Da er wie ich unter einer Schreibblockade leidet - die Gründe sind vielleicht sogar recht ähnlich - nehme ich es dankbar an.
Hier sind meine vollendeten Sätze:

- Mein Ex … lebt in seiner eigenen Welt.
- Ich höre gerade … überlaute türkische Musik aus einem langsam vorbei fahrenden Auto. Hört sich ein bisschen wie „We are the Champions“ an. Wenn´s Mut macht!
- Vielleicht sollte ich … die Balkontür schließen??
- Ich liebe … selten und dann meist zu lange.
- Meine besten Freunde sind … anders als ich, sonst könnte man sich auch nicht austauschen.
- Ich verstehe nicht … sage ich eigentlich nur, wenn es um Männer geht.
- Ich habe keinen Respekt vor … Leuten und Einrichtungen, die keinen Respekt verdienen.
- Ich hasse … Menschenrechtsverachter und Tierquäler.
- Mein Nickname bedeutet …, dass es für mich nicht nur schwarz oder weiß gibt.
- Liebe ist … wohl die vielfältigste Form aller Gefühle.
- Irgendwo ist irgendjemand … mit der Frage beschäftigt, ob das Wasser knapp wird, wenn alle zur Halbzeit auf die Toilette rennen.
- Ich werde immer … von einem Häuschen am Meer träumen.
- Ewigkeit ist wie … die Vorstellung einer heilen Welt: höchst unwahrscheinlich.
- Was ich niemals verlieren möchte ist…meine Erinnerung.

So...und nun ab zum Fussball gucken.. Die Elf braucht meine Unterstützung!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich war so frei und habe mir das Stöckchen stibitzt. Hoffe, es ist ok? :-).

Anonym hat gesagt…

Huch! Ja, natürlich! Hatte in der Eile vergessen, es weiter zu werfen ;)